1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD läuft nicht bei eingestecktem Breitbandkabel

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Devender, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devender

    Devender ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    HI Leute !

    Ich habe folgendes Problem.wenn ich meine PC anschalte bleibt der Bildschirm dunkel und nur der Lüfter vom Prozessor sowie Netzteil läuft. Die Festplatten laufen auch nicht.
    Ich habe dann nach mehrerem herumprobieren mal das Breitbandkabel von den Platten genommen und nur den Strom dran gelassen. Dann wieder den PC angeschaltet und die Platten fuhren beide hoch. Der Bildschirm bleib trotzdem dunkel.
    Wenn ich das auf nem anderen Mainboard machen , ist es das selbe. die Grafikkarte geht auch noch , so wie Prozessor und ram.
    Ich habe auch einfach mal nur die Platte angehängt ans Board ohne irgendwelche andrern Karten oder Ram etc.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter !

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke schon mal 111
     
  2. Devender

    Devender ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    das ist logisch ! Wolte ja nur wissen ob die HHD anläuft.
    Hab jetzt aber alles erneuert, bis auf die grafik , die ja geht, aber auf dem Bildschirm sieht man immer noch nichts.
    Habjetzt nen Duron 1.6Ghz und 256 DDR ,das Board schafft zwar nur 1,3 ghz aber das ist ja nicht so schlimm denke ich. Feht halt leistung.
    Was könnte das denn nochs ein ? Das Board hatte ich noch hier, aber das Zeig an so zwei LCD's FF - bedeutet boot atempt , also versuche zu booten !

    CU
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Damit ein PC ordentlich hochfährt, braucht er mindestens: CPU, VGA und RAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen