1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD-Lauflicht - verstehe Schaltplan nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kokomiko, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hallo,

    bastele gerade ein LED-Lauflicht mit Ansteuerung durch die HDD-LED und verstehe ein paar Angaben in dem Schaltplan hier nicht, und zwar konkret, welche Pins mit "R" und "EN" beim HEF4017b gemeint sind (Datenblatt hier) - ich bin nämlich Elektronik-Laie, und da war dann Schluß. Kann mir jemand sagen, welche Pins gemeint sind und täte das auch? :)

    Danke

    Koko
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Herzlichen Dank! :bet:
     
  3. X-tron

    X-tron Guest

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    2
    Eine Bitte:
    Ich suche diesen Baustein - wo hast du ihn gekauft?
    Bitte um Antwort.
    :bet:
     
  4. X-tron

    X-tron Guest

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    2
    Trotzdem irrsinnig vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen