1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD Led und Power Led defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Gladiator66, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Hi

Ich habe meinen Pc heute umgebaut, genauer gesagt habe ich ihn in ein neues Gehäuse, das Cs-601 von Chieftec eingebaut. Das Gehäuse ist fast nicht mehr zu übertreffen.

Funktionnieren tut alles bis auf die 2 Leds, Hd, und Power. Kann es sein, dass ich das Board falsch angeschlossen habe?? Wenn ja, müsste ich einfach die Polen tauschen???

THX

2. Tommy202

Tommy202 Byte

Welches Board hast du?

3. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Ok, die HD Led funzt jetzt, aber die Power Led immer noch ned. Ich weiss nämlich nicht, was noch falsch ist, denn es gibt bei mir 2 Power Led Stecker...

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wohl nicht, damit hast du den Fehler doch schon mal bis auf 4 kleine Stecker eingegrenzt. Das wird schon.

J2x

5. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Es ist sehr warhsceinlich, daß Du die Kabel falsch gesteckt hast. Es ist selten das 2 LEDs gleichzeitig defekt sind.
    Du könntest in der Tat mal versuchen den Stecker andersherum aufzustecken. Andernfalls schau nochmal im Handbuch nach.

6. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Tja, aber alles kann ja nicht falsch angeschlossen sein, sonst würde ja das Einschalten, bzw. Reseten nicht funktionnieren oder???

7. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Wenn ja, müsste ich einfach die Polen tauschen???

Gegen was? Russen? :-)

Naja, höchstwahrscheinlich hast du dich mit den betreffenden Kabeln vertan.

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen