1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HDD Led und Power Led defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Gladiator66, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Hi

    Ich habe meinen Pc heute umgebaut, genauer gesagt habe ich ihn in ein neues Gehäuse, das Cs-601 von Chieftec eingebaut. Das Gehäuse ist fast nicht mehr zu übertreffen.

    Funktionnieren tut alles bis auf die 2 Leds, Hd, und Power. Kann es sein, dass ich das Board falsch angeschlossen habe?? Wenn ja, müsste ich einfach die Polen tauschen???

    THX
     
  2. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Welches Board hast du?
     
  3. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Ok, die HD Led funzt jetzt, aber die Power Led immer noch ned. Ich weiss nämlich nicht, was noch falsch ist, denn es gibt bei mir 2 Power Led Stecker...
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wohl nicht, damit hast du den Fehler doch schon mal bis auf 4 kleine Stecker eingegrenzt. Das wird schon.

    J2x
     
  5. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Es ist sehr warhsceinlich, daß Du die Kabel falsch gesteckt hast. Es ist selten das 2 LEDs gleichzeitig defekt sind.
    Du könntest in der Tat mal versuchen den Stecker andersherum aufzustecken. Andernfalls schau nochmal im Handbuch nach.
     
  6. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Tja, aber alles kann ja nicht falsch angeschlossen sein, sonst würde ja das Einschalten, bzw. Reseten nicht funktionnieren oder???
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    >Wenn ja, müsste ich einfach die Polen tauschen???

    Gegen was? Russen? :-)

    Naja, höchstwahrscheinlich hast du dich mit den betreffenden Kabeln vertan.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen