1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hdd Led

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hunter66, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    seit kurzem geht meine Hdd Led nicht mehr aus. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte ?
     
  2. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Hab das Problem gefunden. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber jetzt ist alles wieder okay. Habe das BIOS gecleart, alle Laufwerke auf AUTO gesetzt und siehe da es geht.Sobald ich die Laufwerke wieder manuell eintrage tritt das Problem wieder auf.Also lass ich die jetzt auf AUTO stehen. Nochmals vielen Dank an alle.
     
  3. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Erst ein mal vielen Dank, dass Du Deine Zeit für mein Problem opferst !! Der Rechner läuft absolut problemlos. Es ist also eigentlich nur ein "kosmetisches" Problem. Aber es irritiert mich halt.
     
  4. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Nein habe ich nicht. Zum testen hab ich jetzt mal alle Laufwerke abgeklemmt, die LED leuchtet tatsächlich immer noch. Witzig an der Sache ist, dass das Problem auftritt seit dem ich Linux installiert habe. Ich denke mir aber dass das damit eigentlich nix zu tun haben kann. Irgendwas ist scheinbar abgeraucht.
     
  5. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Nee, so einfach ist es nicht.Hat scheinbar nix mit irgendwelchen Festplattenzugriffen zu tun.Auch wenn ich mit Diskette ein einfaches DOS boote brennt das Ding.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :) Mit Linux hat das sicher nichts zu tun!
    Windows registriert nicht das da noch etwas ist! Funktioniert sonst alles ohne Probleme?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Genau das hab ich gemeint!! ;)
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du in mal das Motherboard ausgebaut?
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ein Programm greift dauernt auf die HD zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen