1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HDD Motor steht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dreysacz, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    s kaum sein, eine andere, fast baugleiche Platte läuft ok.
    Hab\' ich irgendeine Chance, zumindest meine Daten noch zu retten, oder soll ich den drive gleich auf die Miste werfen ? Wäre nach HlgNacht im IC das Highlight meines Jahres...
    In der Hoffnung auf aufbauende Antworten
    Ekkehard
    PS Die Platte ist 6 Monate alt, Maxtor D740X-6L, 40Giga
    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 28.12.2002 | 21:33 geändert.]
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    aufschrauben, im Häcksler zerkleinern, und die Daten sind weg

    eine Datenrettungsfirma damit zu beauftragen würde das finanzielle Budget stark beanspruchen, allein fürs angucken verlangen die vierstellige Beträge, beispielsweise convar oder ontrack, oder du hat die ursache gefunden und bringst das Teil durch geschickte Lötarbeit wieder zum Laufen, elektrotechnische Ausbildung Vorausgesetzt.
     
  3. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    s mir da ergangen ist.
    Bis denne - Ekkehard
    PS : bevor\'s wer anderes sagt : dbddhkPukkUm...
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas erst 6 Monate alt, ist da noch Garantie drauf, schnell umtauschen lassen, bevor die Garantie abläuft, meine Pladde hat nach 5 Jahren Betrieb den Geist mit Klackgeräuschen aufgegeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen