1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD nicht formatiert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goldbaer, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute,

    ich dachte ich kenne mich aus, aber....: Meine Festplatte D: (mit I:) ist für Windows nicht formatiert. Wenn ich unter DOS zugreife, kann ich auf alle Dateien zugreifen, aber ich bekomme auch da die Meldung (nicht formatiert). Wo stehen die Informationen auf der Platte, oder was muß ich tun, daß die Festplatte wieder als formatiert erkannt wird, ohne diese zu formatieren, (wichtige Daten). Danke im Voraus.
    Peter
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Schade, habe mir die Fehlermeldung nicht gemerkt.
    Sorry
     
  3. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo RSpezi,

    habe mit einer alten NDD Version die Festplatte wieder zum laufen gebracht. Echt Irre Komisch.

    Gruß Peter
     
  4. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Scandisk D: funktioniert, ohne Fehlermeldung.
    Dieser Fall ist irre Komisch. Aber ich melde mich wieder wenn ich s
    geschafft habe.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen