1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD Temperatur auslesen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von megatrend, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,
    wie und wo kann ich die Temps bei der HDD auslesen ?
    Oder auch welche HDD machen das, falls es net alle machen !
     
  2. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Danke euch beiden, werd mal rum probieren !
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier findest Du auch noch zwei Tools: http://wald.heim.at/redwood/510971/#HDD

    Gruss,

    Karl
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    "speedfan" kann die temps auslesen, sofern die platte das unterstützt.

    welche hdd, gute frage. entweder zeigt speedfan sie an, dann hat sie das feature, oder eben nicht. aber pauschal würd ich sagen, platten die nicht viel älter als ein jahr sind.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen