1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von computerfreak1, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerfreak1

    computerfreak1 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo PCForum 24

    Ich habe ein Problem mit meiner Fetsplatte. Sie wird von meinen BIOS nicht mehr erkannt. Es scheint so als wäre sie nicht angeschlossen.
    :aua: Sie kist aber noch funktonsfähig, da sie 1 Stunde vorher noch problemlos lief. Ich habe auch schon alle Jumper Setellungen ausprobiert, es hat aber auch nix gebracht. Auch ein BIOS Update blieb erfolglos. Mine andere Festplatte geht aber noch einwndfrei, es ist meine BOOT-HDD.

    Meine Bios: Phoenix ( neuste Version )

    Meine Problemfestplatte:
    Hitachi
    80.0 GB

    Mein MainBoard
    ASUS A7n8x-X

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterheöfen. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Kai Lengsfeld:aua:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Was sagt das? Platten können von einer Sekunde auf gleich kaputt gehen.

    Warum sollte das was bringen? Sie lief doch mit den alten Jumpereinstellungen.

    Warum sollte das was bringen? Sie lief doch mit dem alten BIOS.

    Teste die Platte in einem anderen Rechner, falls möglich und bereite dich schon mal auf einen Neukauf vor.
     
  3. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Hi

    läuft die Festplatte überhaupt noch an??
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Hast du Fastboot (also schnelles Booten) aktiviert?
    Wird sie vom BIOS erkannt ?
    Da du nichts anderes schreibst gehe ich von einer internen HDD aus.
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    TO-Zitat: Sie wird von meinen BIOS nicht mehr erkannt.
     
  6. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    @Falcon37: :sorry: Hatte ich zwar eine Aussage gesucht, aber wohl doch übersehen :rolleyes:
     
  7. computerfreak1

    computerfreak1 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    6
    Also Danke für eure schnelle Hilfe

    Leider hat keiner eurer Vorschläge was gebracht.
    Aber trotzdem danke.

    MFG Kai Lengsfeld
     
  8. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Bekommen wir denn noch Antwort auf unsere Fragen ?:bahnhof:
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Warum sollte er?
    Inzwischen dürfte ihm bewusst geworden sein, dass die Platte kaputt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen