1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD zu langsam???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wulzzz, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    mein neues Combolaufwerk liegt vor mir und erst daheim habe ich bemerkt, dass die Anforderungen an die Festplatte ab 7200 ups betr�gt, meine hat dagegen 5400, blöd gelaufen, ich glaube, 'ne Bremse kann ich nicht nutzen bei dem LG GCC-4480B.
    Ob ich's einfach mal probieren soll, hat ja bufferunderrun...

    FÃ?r Tipps, die nicht die Anschaffung neuer Hardware betreffen, bin ich sehr dankbar.


    gruÃ?
     
  2. Bazuzu

    Bazuzu Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    99
    Hi!

    Ich kann mir nicht denken dass eine Festplatte irgendein Laufwerk bremsen kann... Auch wenn sie "nur" 5.400 ups hat. Also kein Problem. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen