1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD zu langsam???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wulzzz, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Hallo,
    mein neues Combolaufwerk liegt vor mir und erst daheim habe ich bemerkt, dass die Anforderungen an die Festplatte ab 7200 ups betr�gt, meine hat dagegen 5400, blöd gelaufen, ich glaube, 'ne Bremse kann ich nicht nutzen bei dem LG GCC-4480B.
    Ob ich's einfach mal probieren soll, hat ja bufferunderrun...

    FÃ?r Tipps, die nicht die Anschaffung neuer Hardware betreffen, bin ich sehr dankbar.


    gruÃ?
     
  2. Bazuzu

    Bazuzu Byte

    Hi!

    Ich kann mir nicht denken dass eine Festplatte irgendein Laufwerk bremsen kann... Auch wenn sie "nur" 5.400 ups hat. Also kein Problem. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen