hdmn.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von chriberg, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriberg

    chriberg ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    started\' aktiviert, um zu schauen, wie winme meinen rechner zumüllt. (das programm zeigt programme an, die beim start automatisch geladen werden) - dabei fiel mir aber auf das sich ein kleines (900kb) programm in der win.ini unter "[windows] run=hdmn.exe" eingetragen hatte.
    da es keinerlei anstalten macht sich zu enttarnen ;) wollt ich mal fragen für wen dieser *ich denk doch trojaner* arbeitet. (besser ob spezielle, weitere gefahren in ihm ruhen.
    den eintrag habe ich erstmal gelöscht.

    besten dank und grüße von christoph

    ps - das icon sieht aus wie eine rote billard-kugel mit heftpflaster :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen