1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDTV fähiger LCD (Fernseher+Monitor) / HDTV TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LAP, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAP

    LAP ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hi Leute
    Ich will mir meinen alten PC als Mediacenter einrichten. Da habe ich jetzt mal 2 Fragen.

    1. Ich will einen LCD oder ähnliches, welcher HDTV tauglich ist und sowohl als Monitor, als auch als Fernseher genutzt werden kann. Natürlich möglichst groß, möglichst gut und billig. Das Einzige was bisher meiner Vorstellung entsprich ist ein Angebot von Dell (http://www1.euro.dell.com/content/p....aspx?c=de&cs=dedhs1&id=lcd_w2600&l=de&s=dhs). Habt ihr vielleicht noch einen besseren Tipp?

    2. Gibt es eine HDTV fähige DVB-T/DVB-S TV-Karte??
     
  2. angelgeist

    angelgeist ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    4
    1. Ich meine, Dell 2405FPW ist besser. Der Monitor hat bessere Bildqualitity als LCD TV. 2405FPW ist zwar 16:10, aber das ist doch geeignet fuer nexte Stufe von HDTV(1920X1080). Dell 2005FPW geht auch, aber vielleicht zu klein fuer dich.
    Noch eine Lössung ist Bearmer. Wenn du Geld sparen möchtest, dann siehe THG, baue selbst auf, das kostet nur 200 Euro. Viel Spaß!
    2. Ja, es gibt viele.
     
  3. Misch

    Misch Byte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen