1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hdtv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Hallo

    ich habe seid gestern eine GeForce 6600GT mit HDTV Anschluss. Nur was ist denn nun die Besonderheit? Ich kann das doch ganz normal mit dem blauen Monitorkabel verbinden oder? Wird durch HDTV in der Grafikkarte das Bild hochauflösender?


    mfg Dirk
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Alinho

    Alinho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    497
    Das bedeutet nur, dass die CPU bei HDTV Decodierung entlastet wird, damit auch mit etwas schwächeren CPUs HDTV geguckt werden kann. Das Verbinden mit dem monitor und so ist dabei wie immer ...
     
  4. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    und wozu benötige ich einen hdtv adapter?

    sorry dumme frage aber was meint ihr mit decodieren?
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  6. Alinho

    Alinho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    497
    Wer lesen kann ...
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen