1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Head-Sett

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Raffmann, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Ich daddel seit neuestem Mit Head-sett, leider werde ich irgenwie immer doppelt gehört, und die anderen Hören was ich höre, woran kann das lieegn, benutzte Battlecom
     
  2. Decodix

    Decodix Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    du kannst auch versuchen in den Lautstärke-Eigenschaften das Micro auf Mute zu stellen. Dann hören die anderen dich aber du dich selber nicht.

    Grüße, Andy
     
  3. cskiller

    cskiller Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Hast du normnale Boxen auch noch angeschlossen?Wenn nicht Micro und Kopfhörer möglichst weit auseinander machen und dann UNderworld runterladen,aktuelles Update für Battlecom,genial...!!!!(url.: http://nsec.de)
    Aktuelle Treiber für Soundkarte runterladen nicht vergessen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen