1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Headset bis ca. 25,00

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von revolverkopf, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Tag auch,

    ich mich mich totgesucht habe keinen Headset-Test gefunden.

    Könnt ihr mir Tipps geben, was man da so am Besten kauft.

    2 Vorgaben habe ich:

    a) es sollte ein geschlossenes System sein
    b) das Kabel sollte 3 Meter lang sein

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    die haben einen superklang und sind nicht so klapprige teile wie die für 10?. aber klanglich reichen sie schon an einen stereokopfhörer dran. und das ist eben nicht ganz umsonst. und das micro hat auch gute sprachübertragung.

    UWE
     
  3. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    warum sind den die Headsets von plantronics immer teurer als die anderen - ist denn da wirklich ein spürbarer Unterschied?
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    also 25 schaff ich nich ganz aber für 35 hab ich was gefunden

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2739182132&category=23893

    isnn klasse headset mit gutem klang, kannst ja auch bei plantronics auffer seite mal gucken

    UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 01.07.2003 | 19:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen