headset - einstellungen??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zack2002, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zack2002

    Zack2002 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe folgendes Problem mit meinem headset: ich kann die andere Person hören aber sie mich nicht. aber so geräusche wie warntöne von meinem PC kann die andere Person hören. ich habe schon alee ausgäönge in der systemsteuerung kontrolliert. sie sind alle freigeschalten. das headset ist auch in ordnung. ich hzabe 2 stecker einen grünen und einen rosanen: mikro. grün: höhrer...

    gruss zack
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    kannst du bei deinem Kollege sagen, er soll zuerst bei Start>Systemseteuerung>Audio Wiedergabe schauen ob Ton aus ist. Ist das OK? Dann wuerde ich vorschlagen, dass er nochmal den Treiber installiert.
    Wie?? Start>Arbeitzplatz>rechte Maustaste aus Eigenschaften>hardware>Geraete manager>Audio>doppelclick auf den Treiber, den du hast> Registerkarte Treiber> Treiber aktualisieren oder nach Updates suchen für den Treiber.
     
  3. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Deine Kopfhörer scheinen ja zu gehen, nur dein Mikro macht Probleme.
    Also, es ist an den rosanen Stecker der Soundkarte angeschlossen? Dann vermute ich, dass du den Mikroeingang nicht aktiviert hast.
    Mach einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Systemtray, geh auf Lautstärkeregler anzeigen und dann dort auf Optionen - Eigenschaften. Da musst du dann bei "Lautstärkje regeln für" Aufnahme markieren und unten vor Mikrofon einen Haken setzen. Nach Klick auf OK beim Mikro unten "Auswählen" markieren und die Lautstärke relativ hoch setzen.

    Jetzt müsste es eigentlich gehen...

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen