1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

headset erzeugt brummton

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von yaeger, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yaeger

    yaeger ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hi,

    hab ein komisches prob. meine zockerkumpels meckern schon seit langem, dass ich immer son brummton im bg hab. hatte alles versucht - 10mal neue treiber inst., kabel getauscht...

    jetzt hab ich festgestellt, daß wenn ich das headset auf hab und an ein geerdetes teil fasse, der brummton weg ist. anscheinend steht das teil unter strom und wenn ich das pc-gehäuse, oder die steckdose anfasse der ton weg ist.

    hat mein headset nen dachschaden?

    ist ein sennheiser pc150

    thx

    yAEgi
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Dein Headset ist ok, aber deine Soundkarte könnte gestört werden, weil mehrere Geräte über Gehäusekontakt geerdet sind.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen