1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Headset für PC UND Telefon ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rofnex, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    gibt es eine möglichkeit, über ein headset sowohl zu telefonieren(habe eine eumex 704 DSL als telefonanlage und router) und güber den rechner z.b online games mit sprache zu zocken oder online-telefonie zu betreiben?
    mfg
    kelvin
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist das gleiche in grün
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ich habe von M$ das Sidewinder Headset, "telefoniere" damit über Netmeeting.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    sicher geht das
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Ich hab ne ISDN-Karte(ISA). Damit über Headset zu telefonieren ist schon mühseelig (1-2 sec. Verzögerung und Echoeffekte nerven). Wie es allerdings mit der Eumex oder mit anderen ISDN-Karten aussieht, kann ich nicht sagen. Aber theoretisch dürfte es funktionieren, wenn Du eine passende Telefonsoftware dazu hast.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen