1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

headset funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zack2002, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zack2002

    Zack2002 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    hallo
    habe mir ein headset für 10 euro im interdiscount gekauft, welches über einen 3,5 mm stecker an den pc angeschlossen wird. eigentlich wollte ich damit skypen aber es wird weder von skype, noch sonst wo vom pc erkannt. habe es schon in beide buchsen hinten am pc gesteckt..

    gruss zack
     
  2. Zack2002

    Zack2002 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    hat sich erledigt. hat plötzlich funktioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen