1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[headset] komisches problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Screaming_Lord, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screaming_Lord

    Screaming_Lord Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    18
    hallo
    ich habe ein headset, das bis jetzt sehr gut gelaufen ist. leider ist das nun nicht mehr so. das mic scheint nicht kaputt zu sein. dennoch habe ich folgendes prob:

    ok, ich nutze skype, wenn ich nur mit 1 person reden will, werden es mehr nutze ich TS (teamspeak)

    ok, früher konnte ich skype und TS miteinander nutzen, komischerweise aber, kann ich jetzt nur noch in TS reden, wenn ich mit jemandem im Skype rede?! :heul:

    das ist doch komisch?! wenn skype aus ist, leuchtet dieses grüne licht nicht.

    ich gehe unter programme/zubehör/unterhaltungsmedien/audiorecorder, will etwas aufnehmen, funzt nicht, es zeigt keinen ausschlag, ist skype wieder on, gehts wieder....

    ich weiss echt nicht was machen, das ist echt komisch...

    ich hatte gestern einen hacker angriff, kann es desswegen sein?

    wer kennt eine lösung, ohne den PC gleich neu aufzusetzen, das habe ich nämlich gerade vor 14 d gemacht...


    hope 4 help

    mfg

    SL
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Wie sah denn der "Hacker-Angriff" aus?

    So wie es aussieht, vertragen sich Skype/TS und sonstige Audioprogramme wohl nicht so recht miteinander. Vielleicht hilft es ja, diese Programme mal zu de- und neu installieren.

    Gruß, Magiceye
     
  3. Screaming_Lord

    Screaming_Lord Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    18
    der hacker angriff sah so aus:

    [​IMG]

    ich werde die programme mal de und wieder installieren. melde mich wieder...

    mfg

    SL
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Das war kein Hackerangriff, sondern eher ein harmloser Port-Scan. Norton will sich da nur wichtig machen...
     
  5. Screaming_Lord

    Screaming_Lord Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    18
    ok, durch die neuinstallation läufts wieder.
    aber wie konnte das passieren?! :aua:

    THX

    mfg

    SL

    edit//

    sonst sagt er immer geringes risiko.

    ist der agnitum outpost firewall besser als norton? oder welchen kannst du mir empfehlen?

    wie sehe ich, wenns wirklich ein hacker ist? wie soll ich reagieren? netzwerk stecker raus? :eek:
     
  6. Werewolf2005

    Werewolf2005 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Funktioniert Voice Chat in Yahoo Messenger?
     
  7. Screaming_Lord

    Screaming_Lord Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    18
    benutze kein yahoo messenger mehr, aber im MSN messenger funzts, jetzt funzt alles wieder, oder sollte (aber wie lange :D )

    mfg

    marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen