1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

headset mit sourround-kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SimKing, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimKing

SimKing Kbyte

hi

ich suche ein headset, dass kopfhörer hat, mit denen man räumlichen klang wahrnehmen kann, und das auch bei längerem tragen nicht weh tut an den ohren. was könntet ihr mir da empfehlen, was trotz dem räumlichen klang und dem tragekomfort nicht all zu teuer ist? auf marken lege ich wenig wert

greez simking

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Was ist denn dein Preislimit? Ich könnte das SpeedLink Medusa 5.1 empfehlen (50-60€). Allerdings ist ein 5.1 Headset auf gar keien Fall mit eienm 5.1 Boxensystem zu vergleichen!! Der räumliche Klang bietet - egal bei welchem Headset keine bessere Ortbarkeit als ein stereo Headset.

3. SimKing

SimKing Kbyte

Bezeichnung: Wavemaster HPX-5100M, 5.1 Surround Kopfhörer
    Details: Sourround Kopfhörer für perfekte Wiedergabe von Surround-Ton, 3 Lautsprecher je Seite, unterstützt DolbyDigital, DTS, EAX..., spezieller 5.1 Kopfhörer-Verstärker, 5.1 oder Stereo Eingänge, alle Kanäle getrennt über Kabelfernbedienung einstellbar, Subwooferkanal mit Vibrationseffekt, Mikrofon

was haltet ihr von dem produkt?

4. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

5. SimKing

SimKing Kbyte

sry, noci, der link funzt nicht

wegen dem preislimit, so günstig wie möglich, 50-60 euro wären gerade noch ok. eigentlich wollte ich genau wegen der räumlichen ortung bei couterstrike etc ein 5.1-headset, aber es kann ja nicht sein, dass man da nicht mehr hört, als mit einem stereo-headset, ich meine, wo liegt denn da der vorteil?

6. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

hmm, bei mir funktioniert er
    siehst Du den Link in voller Länge oder ist da ein Absatz (dann kopieren --- einfügen)

oder mal hier

7. SimKing

SimKing Kbyte

ok, jetzt hat der link gefunzt! hört sich nach genau dem an, was ich suche, nur dass der tragekomfort halt nicht optimal ist, aber ich denke, damit kann ich leben

wenn noch jmd ein geeignetes gerät kennt, bitte posten

8. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

Also ich habe genau dieses, besser gesagt mein ganzer Clan hat genau dieses Model und wir haben kein Problem mit dem Tragekomfort. Und wenn Du Dir mal die Preise von denen angesehen hast die darin besser sind --- na gute Nacht --- das doppelte oder gar dreifache^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen