Headset Problem ?!?!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hi Leute,

    Ich habe da ein keines Probelm mit meinem HEadset !! Also ich habe es angeschlossen und es Fuktioniert net.....habe auch schon alle einstellungen ausprobiert... und es hat immernoch net geklappt. Deswegen möchte ich jetzt mal an die appelieren die ein headset haben, mich über die einstellungen bei W. XP home zu informieren die man machen muss damit das ding läuft..... wenn es geh kann man ja die einstellungen peer Bild beschreiben, dann ist es ein bissel leichter für mich das zu verstehen :D .... Ich danke schon mal im vorraus für die antworten...

    Gruß Bl@ck M@gic
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Was funktioniert denn GENAU nicht?? :confused:
     
  3. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Das Problem ist nur das ich net reden kann.... das Microphone regagiert net.......und an TS2 ( Teamspeak2 ) stimmt alles....HILFE
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Betriebssystem?
    Soundkarte? (falls überhaupt eine hast weils ja nicht angibst)
    Welche Software benutzst du? (Netmeeting, Skype...)
    *allesausnasezieh :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen