Headset Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Phoenix 6, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hi!!!

    Ich hab vor kurzem eine Audigy 2 ze gekauft und seitdem geht mein headset im teamspeak nicht mehr.Die Karte hat 6 Anschlüsse 3 hab ich mit 5.1 sound steckern belegt und in den andren 3 freien anschlüssen tu ich immer mein Headset mit 2 steckern rein.Aber wenn ich in Ts gehe können mich zwar die andren hören nur ich die net stattdessen hör ich nur ein rauschen.Also ich geh davon aus das ich alle richtig angeschlossen hab und in soundeinstellungen hab ich auch schon nachgeschaut aber es funkt. immer noch nicht.ich hoffe mir kann wer von euch helfen das es funktioniert.Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Hitmanjoe

    Hitmanjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    106
    hab auch ne audigy...

    ich steck aber um wenn ich das headset brauche ...sprich ....das 5.1 hat 3 kabel ...grün, schwarz und orange....

    [​IMG]


    Das schwarze Kabel des Headset kommt dann jeweils beim grünen rein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen