Headset Probleme mit 7004BR SMC

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Devastatorjmi, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devastatorjmi

    Devastatorjmi ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich besitze og.Router und ein Plantronics DSP400HS.Nun habe ich u.a.das problem,dass ich mich in Battlecom nicht einwählen kann.Seltsamerweise kann ich mich in TeamSpeak 1und 2 wunderbar mit Kollegen unterhalten.
    Beim Windows Messenger kann ich Chatten aber keine Daten austauschen.Bitte um baldige Hilfe was ich evntl.Einrichten muss
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Windows Messenger bis 4.6 läuft unter Special AP Einstellung Trigger 1863 Incoming Ports 1863 mit der Firmware von Amit 195j problemlos. Geht aber mit Windows Messenger 5.0 nicht mehr. Da gehts nur unter DMZ Host.
    Battlecom --> Ich zocke nicht, aber Google hilft weiter.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen