Headset unter XP will nicht laufen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hirscho, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirscho

    hirscho ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Miteinander!

    Ich habe versucht (vergeblich) ein Bluetooth Headset (Southwing Neo 507) an meinen PC anzuschliessen (VoIP etc.). Ich besitze einen Bluetooth Adapter (Anycom USB 240) und habe diesen auch weitestgehend erfolgreich installiert. Die Software hiervon erkennt auch mein Headset (Paaring hat geklappt). Trotzdem kann ich es z.B. bei den Audioeinstellungen nicht auswählen. Hab schon gelesen, daß es bei Win XP mit dem SP 2 Bluetoothprobleme gibt.

    Weiß einer eine Anleitung, wie ich das Ding ans laufen kriege? Kann ich die Bluetooth Treiber von Win gefahrlos deinstallieren oder gibt das nur neuen Ärger.

    Wäre super, wenn einer hier was zu weiß!

    Danke!:rolleyes:
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Schaue hier einfach mal nach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen