Headset Vergleich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pgC, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Guten Tag,
    ich will mir ein neues Headset zulegen. Aus Test die ich gelesen habe konnte ich eintnehmen, dass das Plantronics GameCom Pro 1 eines der Besten in der Preisklasse bis ca. 80€ ist. Da ich soviel Geld für ein Headset nicht ausgeben möchte :rolleyes: hab ich mich mal umgeschaut und ein Headset gefunden, welches genau so aussieht wie das von Plantronics und auch DSP hat!! Ich wollte wissen ob dieses Headset wohl was taugt!
    Das Plantronics Headset:
    http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=KH#P16&#tecData
    Das andere Auvisio:
    http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=eXGkLV81Xdxh?screenX=1600&screenY=1024

    Ich weiß nicht ob es so ist aber die beiden ähneln sich SEHR :rolleyes: !!

    Vielen Dank im Vorraus
    pgC
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Der zweite Link geht net. Keine Ahnung welches du meinst!
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ja der 2. Link bezieht sich auf die Pearl page!
    www.pearl.de ==>Hardware&Multimedia==>Ein-/Ausgabe Hardware
    ==>Latsprecher, Headsets & Zubehör==>Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" !! :cool:
    Das ist das Headset - das "Gegenstück" zum Gamcom Pro1
    Sry wegen dem Link... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen