Headset von Typhon und 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von savi, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. savi

    savi ROM

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo .
    ich habe aureon 5.1 fun ,und möchte mein Headset anschließen die line out buchsen sind aber alle schon belegt.ich muß den front lautsprecher stecker raus machen das ich mein Headset benutzen kann,gibt es da keine andere Möglichkeit?

    Danke
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Wieso habe ich nur das Gefühl das savi von einer OnboardSoundkarte redet und nicht von der aureon :rolleyes:
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Jetzt mal langsam. Wenn du wirklich eine 5.1 Soundkarte hast , dann darf der Line-Out nicht belegt sein. Eine 5.1 Soundkarte bietet normal diese Ausgänge:

    Line-In (Grün)
    Microphone (Rot)
    Line-Out (Blau)
    Rear (Schwarz)
    Center/Subwoofer (Orange)

    5.1 Lautsprecher belegen nur den Line-In (Front), den Schwarzen und den Orangen Platz. Du siehst, es bleibt jede Menge Platz. Und deine Konfiguration ist eh schon falsch, da die Front Lautsprecher nicht in den Line-Out, sondern in den Line-In gehören.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen