Headset

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mercedes280c, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mercedes280c

    mercedes280c Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich mich über mein Mikrofon meines Headsets hören, aber dieses nicht speichern kann, kann es sein das die Soundkarte den Ton nur durchschleift, ohne dass der PC benötigt wird?
    Würde gerne meine Sprache in meine Videos transportieren.
    Hardware: Aureon 5.1, normales Headset
    oder ist es sinnvoller sich ein USB Mikro zu besorgen?
    Für jede Hilfe im Voraus vielen Dank
     
  2. cool-t

    cool-t Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    wenn du dich hörst, setzt es ja vorraus, dass der micro-in funktioniert. Sonst hätte ich gedacht, du hast es falsch angeschlossen das Micro.
    Vielleicht liegt es daran, das in deinem Aufnahmeprogramm gar nicht der micro-in für aufnahme eingestellt ist...
    Gruß Tobias :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen