1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bönne, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bönne

    bönne Guest

    Also ich habe mir ein Headset gekauft(JABRA BT200)
    mein Aldi Pc (MD 8383xl) hat schon Bluetooth und ich habe das Programm Blue Solei .
    Mein Prob ist das das Gerät erkannt wird aber kein Ton rauskommt bzw. des Mikro nicht funtzt
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet das hinzubringen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen