1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bönne, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bönne

    bönne Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Also ich habe mir ein Headset gekauft(JABRA BT200)
    mein Aldi Pc (MD 8383xl) hat schon Bluetooth und ich habe das Programm Blue Solei .
    Mein Prob ist das das Gerät erkannt wird aber kein Ton rauskommt bzw. des Mikro nicht funtzt
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet das hinzubringen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen