Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von All_Day, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Guten Tag!

    Zur zeit benutze ich eienn sehr billigen mikrofon und meine spiel partner beschweren sich schon, denn meien stimme soll "rauschen" und "brummen".

    Ich hab da verschiedenes probiert und bin zum entschluss gekommen und will mir nun ein Headset kaufen.

    Ich hab mich bissl umgeguckt und da ich nur wenig Erfahrung und wissen über Headsets habe wollt ich mal um Rat bitten.

    Ich bin auf Logitech Precision Gaming Headset gestoßen und würd die gern holen da sie von Logitech ist und ich bisher nur gute Erfahrungen mit Logitech gemacht hab.

    Ist der Logitech Precision Gaming Headset was vernünftiges oder würde mir wer was anderes empfehlen.

    Ich will es hauptsächslich zum Online Spielen benutzen. Und das wichtigste ist für mich dass MEINE Stimme gut an der anderen Seite ankommt.

    Preis sollte nicht höher als 40 Euro sein. Der von Logitech kostet bei Amazon ca 37 Euro und ist für mich akzeptabel, weil Logitech.

    Ich würd mich freuen wenn ihr mir paar ratschläge bzw Kauftipps geben könntet.

    Ich bedanke mich im Vorraus.

    Mit freundichem Gruß

    AD
     
  2. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Kann mir keiner bei der Wahl helfen?
    Anscheinend hat keiner ne Ahnung davon :)

    Würd mich sogar über die kleinsten Informationen freuen.


    MFG
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich hätte dir ja geholfen, aber ich hab ja anscheinend keine Ahnung davon...
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    So, wollen wa mal nicht so sein, wenn du in Zukunftmal deine Ausdrucksweise änderst und etwas geduldiger bist.

    Also, du willst ein Nackenheadset haben, ja? Dann kommt entweder das von dir genannte oder das Sennheiser PC140 für dich in Frage.
    Problem allgemein bei diesen Headsets ist, dass die Bässe recht schlecht sind. Darauf musst du dann halt verzichten. Ich besitze das Sennheiser und nutze es auch zum Spielen. Klang ist glasklar, Stimme ebenfalls. Das dürfte beim Logitech nicht anders sein. Daher ist es deine Entscheidung, welches du nimmst. Da es allerdings öfters zu Problemen mit der Anpassung des Logitech-Headsets an den Kopf gibt, würd ich doch eher das Sennheiser nehmen. Damit kannste auch stundenlang labern oder zocken. Leicht genug ist es...
     
  5. nnerox

    nnerox Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    Ich schliess mich hier mal einfach so an.

    Welches Headset wäre denn zu empfehlen, wenn man bereit wäre bis zu 100 Euro ( lieber weniger) für ein Spiel - Headset zu investieren?
     
  6. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi

    wie wärs mit dem hier http://www.typhoon.de/de/art.php?p=380&pv=3 das habe ich bei Ebay für höchstens 20€ vor kurzem(Sofot Kauf) Gekauft und ich habe keine Beschwerden bekommen und es is auch sonst im normalen betrieb Topp!!!

    mfg
    Pcteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen