1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Headset!!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

iNviSiBleKiD Byte

hallo,

ich wollt fragen ob hier irgendwer weiß welches Headset ich mir am besten kaufen sollte. Also von der Qualität. Ich würd sagen so bis 50?. ICh brauchs hauptsächlich zum spielen.

iNviSiBleKiD

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

jup, nimm as audio 90! is gut für spiele und musik. und die ohrpollsterung ist auch sehr weich :) preis liegt bei ca. 35?

3. Jagnap

Jagnap Byte

hi,

also das ms game voice dings würd ich nich nehmen... der kopfhörer ist viel zu klein und nen festen sitz hat das teil auch nich grade!
    zu dem plantronics audio80: wenn dann würd ich das 90 nehmen! das 80er hat sonen komischen kopfbügel... das 90 ist auf jedenfall klasse.. das hab ich auch!

also beim ms game dings brauchst du nur n usb anschluss... bei den plantronics reicht ein normales board mit onboard soundchip vollkommen aus! werden ja nur 2 anschlüsse gebraucht..

4. iNviSiBleKiD

iNviSiBleKiD Byte

Brauch ich dafür auch ne extra Soundkarte oder geht das mit den Onboard anschlüssen?

5. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Das Headset von MS - Gamevoice ist recht gut. Leider hat MS die Produktion eingestellt - aber vielleicht kann man es deswegen etwas günstiger bekommen.

Ansonsten empfehle ich das Plantronics Audio 80.

Excellentes Teil, sehr guter Klang, eigene Lautstärke/Stummschaltung und gute Verarbeitung.

Gruss

Trantor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen