1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hi
    ich hab ein Prob: ich habe mir ein Headset gekauft und habs richtig angeschlossen. Nun, das Mikro funzt super, die Stimme meinem Gesprächspartner höre ich aber nur durch die Boxen. Beim Internetspielen ist das sehr lästig. Ich möchte den Spielsound gerne durch die Boxen und die Stimme durch die Kopfhörer des Headsets hören ... kann mir jemand helfen ?
    Danke
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Hab leider noch nie was von dieser Möglichkeit gehört.... :(
     
  3. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Aber wieso klappt es denn bei anderen ? Die haben es auch einfach nur angeschlossen ...
     
  4. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Das kannst du vergessen.... :(
    Hab mir einen Verteiler geholt (1x 3,5mm Klinke -> 2x 3,5mm Klinke), jetzt hängen Headset und Lautsprecher am Line-Out! Hörst dann zwar alles durch die Kopfhörer und die Lautsprecher, aber anders gehts nicht (soweit mir das bekannt ist...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen