1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Headsetmicro tut nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Iceman88, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

Iceman88 Byte

Hy

Habe vor 4 tagen en neues headset gekauft nun funktioniert das micro aber in teamspeak und aderern programmen nicht!!!
    Kann mir jemand helfen?

MFG Iceman

2. Iceman88

Iceman88 Byte

Jo also wenn ich so en test des micros in nem prog mal und es kommt der fehler ton dann zeigt das program an das ich "angeblich" etwas gesagt habe!!!

3. motorboy

motorboy Megabyte

geht das micro irgendwie:
    also wenn du einfach reinsprichst, hörst du dich dann in den pc-lautsprechern ?

sonst mal an der taskleiste auf das lautsprecher symbol doppelklicken und mal genau anschauen ob das mikro an und die lautstärke ziemlich oben ist

bis dann

4. Iceman88

Iceman88 Byte

Das ist schon das zweite headset wo das micro nicht geht. Ich denke das prop liegt im Windows könntet ihr mir vieleicht sagen wo genau das prop liegen könnte!!!

5. motorboy

motorboy Megabyte

es gibt nur eine möglichkeit - oder 2
    1: stecke bei dir ein anderes micro ein von dem du weist ob es geht - und teste das

2: du tauscht daas ding um - bzw lässt es im laden testen

damit du weist ob das broblem bei dir liegt oder nicht

bei windows gibt es viele software lautstärke regler - für aufnahme + wiedergabe - sind die richtig eingeschaltet bei dir ?

bis dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen