headsetproblem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von phillson, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phillson

    phillson ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    hi.ich ahbe ein headset von einer noname marke und benutze w.xp.das ding hat mal gefunzt.jetzt ist es so das ich zwar in das mikro reden kann, und mich dann auch über boxen bzw kopfhörer hören kann.doch meine gerlaber kommt bei niemndem an.ich kann aich nicht aufnehmen oder so..habe schon diverse einstellungen getestet..vieleicht weiss jemand rat..danke schonmal im vorraus..
    ich ahbe dauch schon versucht über steam das ding zu initialisieren aber das geht auch nicht......man mna mna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen