Hear! 1.03

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von the Programmer, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also mit einfachen Worten gesagt.
    Dieses Programm ist so was von mies.
    1. Es ist zu groß (2,25 MB)

    2.Es kann den eingegebenen Text nur in Deutschersprache wieder geben.

    3. Man kann es nur 30 Tage lang testen

    und
    4. 14,99€ soll das kosten? Ich würd für so was keinen Cent bezahlen.


    Ich benutzte den Blablamaker. hab in mir bei freeware.de heruntergeladen. Der ist
    1. kostenlos ( von wegen 14,99€)

    2. kann der fast alle Sprachen, wenn man sich die spezifischen Datein herunterlädt (wird verständlich erklärt)

    3. ist klein und funktionell ( keine üppigen Icons oder so was)

    4. hat das Ding das schon vor Hear gehabt, dass man Text einfach so eingeben kann.

    Also, wer sich dieses Programm herunterlädt und dafür bezahlt ist selber schuld.

    The Programmer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen