Hearts über Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRforum, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    wie kann man unter XP Hearts über Netzwerk spielen?
    WEnn ich die 98-Version rüberkopiere sind die Schaltflächen für "Kartengeber" und "Verbinden mit Kartengeber" deaktiviert.

    MfG
    T.R.
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Ja, es funktioniert jetzt von 98 zu 98. Zwischen XP und 98 bin ich aber nach wie vor erfolglos.
     
  3. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    also vonWin98zu Win 98 gehts auf jeden fall.
    Nur wie bei XP???
    MfG
    T.R.
     
  4. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    IPX ist drauf. Nachdem ich mit dem XP nichts bewerkstelligen konnte, habe ich es bei den 98er auch schnell aufgegeben. Werde morgen noch einmal paar Minuten dransetzen.

    Wenn Du sagst, daß es klappen muß, dann werde ich es auch hinkriegen.

    Danke.
     
  5. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,

    zu dem XP: Da gibts doch nur Singleplayer und Internetversion oder? Da gibts keine Netzwerkfunktion oder??

    Das mit 2 98-ern: keine ahnung worans liegt, eventuell IPX Protokoll bei beiden drauf?

    MfG
    T.R.
     
  6. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Ich kann Dir nicht sagen, ob ich es jetzt netzwerktechnisch oder windowstechnisch meine.

    Ich habe jedenfalls ein funktionierendes LAN, wo andere netzwerkfähige Spiele mit dem entsprechenden Protokoll problemlos funktionieren. Rein zufällig kam ich vor einigen Monaten darauf, daß Hearts netzwerkfähig sein soll. Zwischen XP und 98 SE habe ich es nicht zum Laufen bekommen. Jetzt habe ich mal einen zweiten 98-PC angeschlossen. Zum Spielen hat\'s leider auch nicht gereicht.

    Woran könnte es denn liegen? Die Windows-Hilfe war leider auch keine Hilfe.
     
  7. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    also wenn du das Spiel nicht draufhast musst dus von der Orginal Win98-CD nachspielen:
    Start>Systemsteuerung>Software>
    Registrierkarte "Windows-Setup" und dann unter Zubehör oder Spiele, weu0 jetzt nicht genau wo. Dann ein häckschen davor installieren lassen, fertig.

    Oder meinst du Netzwerktechnisch? Oder wie man das überhaupt spielt, Spielregeln und so?

    MfG
    T.R.
     
  8. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Wie kann man es denn unter Win 98 spielen? Bisher ist es mir noch nicht gelungen.

    Freue mich über jeden Tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen