1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Heavy Metal Fakk2 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jf2222, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jf2222

    jf2222 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hi,

    ich habe mir vor kurzem Heavy Metal Fakk2 gekauft und es läuft nicht. Wenn ich das Spiel starte erscheint noch das Logo von Ritual und dann startet er den PC ohne Meldung einfach neu! Bei anderen PC\'s läuft es.
    Ich habe einen Pentium 3 mit 1GHZ, 256 MB SD-RAM, Geforce 2MX(Treiber: 4.12.01758), Via-Board (neuster Treiber 4.32), Onboard Soundkarte, 40GB-Festplatte und Win98 mit DirectX 8.0.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bitte!

    Jan F.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen