1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Heavy Metal News...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Troopa, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troopa

    Troopa Byte

    Hab heute über ein anderen Forum eine recht neue Seite gesehen, die wohl noch im Aufbau ist:

    :guckstdu: Metalscout

    Ich habe mal eine Mail an die geschickt und nach dem Sinn der Seite gefragt (bin seit Ewigkeiten Metal-Fan... :cool: ), die Antwort fand ich gut. Die Betreiber wollen den Leuten die wichtigsten Metal-News zeigen, die keine Zeit haben, 5 oder 6 verschiedene Internet-Präsenzen zu durchsuchen. Man möchte die "Creme de la Cremé des Heavy Metals" präsentieren, kurz und sachlich.

    Ich behalte die mal im Auge, das könnte was werden :bet:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Is ja ne lustige Seite.
    Außer Commandant Mambo steht aber nix gescheites da. Zu soft.

    Kann man sich trotzdem mal favoritisieren.

    http://www.inferno.fi
     
  3. Hab isch geguckt. Noch recht klein, hat aber Potential, da ich es hasse, immer auf mehreren Sites die News zusammentragen zu müssen. Woll´n ma sehen, wie die Reviews aussehen; normalerweise halten Onlinemagazine ja sowas sehr "flach" :aua:

    Hab´s mir mal gebookmarked.

    Das Brot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen