HEEEELP !!!! DFÜ NAME !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kasjopayer, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    HI !
    mein server hat letzte nach was abbekommen und die festplatte is im sack .. bootet nimmer und hat einige defekte sektoren ....
    da hab ich die an meinen anderen compi gestecktund kann nun noch einige sachen runter kopieren ..
    prima . ABER:

    nun mein problm : auf der festplatte hatte ich auch meine dfü verbindung (t-online) gibt es eine möglichkeit, den DFÜ BENUTZERNAMEN herauszukriegen ?.. ist das in irgenteiner dateo oder einem registriewrungsschlüssel gespeichert, den man "knacken" kann ?

    pleeez help

    kofi
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    @alle

    Eure Antworten finde ich gut, sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!
    Manchmal hatte ich im Forum schon den verdacht, hier sind unerkannt auch viele Leute unterwegs die schon nicht mehr hart an der Grenze des Rechts (Software, Lizenzen) sondern weit drüber sind (Häcker) und noch besser werden wollen.

    Frohe Ostern,
    Christian
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Strafe muß sein, net wahr!

    Immerhin schön zu hören daß t-online diese Sachen nicht so locker handhabt wie manch anderer Provider.

    Gruß
    frederic
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Tut mir leid, ich würd dir nicht helfen, denn......
    wie kannst du garantieren, dass es um deine Verbindung geht?

    Da darf dir nur t-online helfen, oder ?
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ordnung ist das halbe leben.

    da bleibt nur eine möglichkeit.
    sich an t-online wenden und neue zugansdaten anfordern.
     
  6. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    VERDAMMTER MIST !!

    naja hab mir n\' neues passwort bestellt .. die anschlusskennung ist geheim und wird nurzusammmen mit einem neuen PW rausgegeben .... blablabla

    hmm naja was mach ich jetzt ?
    heute könnte ich den tag mit ISDN XXL und einem ortsISP überbrücen
    hmm und im müll liegen nich diese aol diamanten CDs rum ***KOOOOOOOTZ**** JA ich werde es tun ,,, ichhätte zwar nicht gedacht, das ich mal so tief sinken werde, aber was tut man nicht alles , damit ICQ nich schweigt *g*

    danke jungs !
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Kasjopayer

    Ich habe meine Zugangsdaten im DFÜ zu T-Online trotz langwieriger Teiltext suche auf der Platte nicht gefunden. Wäre ja auch nicht so toll, wenn da nicht wenigstens eine noch so einfache Verschlüsselung vorliegen würde. Zu leicht wollen wir es den Häckern doch nicht machen.

    Gruß
    Christian
     
  8. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    doch aber ich bin nicht gerade ordentlich
    hab schon gesucht ...
    hmm

    gibts da keinen trick ?
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Wie du denn Zugang von der Telekom bekommen hast war da kein Schreiben dabei mit allen Daten?
    mfg
    Jonny
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich hoffe Dein Frage hat nichts mit Deinem Hobby "Telekom ärgern" zu tun. Falls Du Dein Zugangsdaten wirklich nicht findest, kann ich Dir nur empfehlen, Dich an T-Online zu wenden, Anschlusskennung und T-Onlinenummer sollten sie Dir verraten - Passwort kennst Du hoffentlich noch ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen