Heft 04/04 Acronis True Image 6.0

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von hecht-1, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hecht-1

    hecht-1 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!

    Habe mir vorige Woche noch das Vorgängerheft 04/04 besorgt um Acronis True Image 6.0 testen zu können und auch den Duden Korrektor 2.0 installieren zu können. Das Heft war auch zum Lesen super. Habe mir viele brauchbare PC-Tipps herausholen können.
    Beim True Image konnte man leider keine Start-CD erstellen.
    Schreibt mir bitte, ob Ihr auch derartige Probleme hattet und ob man doch noch irgendwie an diese kommen könnte.
    Vielen Dank.

    Gruß
    Hecht-1

    edit by goemichel
     
  2. hecht-1

    hecht-1 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    3
    Danke für Deinen Tipp, Franzkat.
    :jump:
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du auf dem normalen Weg keine Boot-CD erstellen kannst, dann fertige dir die Boot-Disketten an (bei TI 7 waren es 6 ).Du kannst dann auf Basis dieser Bootdisketten ein Super-Floppy-Image von 8 MB erstellen, das man dann als bootfähige CD brennen kann.So kommst du dann doch noch an deine CD, die ja bei einem solchen Image-Programm wichtig ist, denn was nützt einem bei einem nicht mehr bootenden Rechner das schönste Image, wenn man nicht mehr rankommt. Wenn dir der Begriff Super-Floppy nichts sagt, dann wende dich mal an den User Taesi, der ist da Spezialist und hat ein schönes Programm konstruiert, mit dem man sich solche Super-Floppys anfertigen kann.
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo, einmal reicht doch - oder ? ;)

    Habe deinen anderen Thread gelöscht und die Links oben rausgenommen.

    Bitte die REGELN beachten!

    Gruß, Michael
     
  5. Malemik

    Malemik ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Wie finde ich kontakt zu Taesi
    Gruß malemik
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen