Heft 04/04 Acronis True Image 6.0

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von hecht-1, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hecht-1

    hecht-1 ROM

    Hallo Leute!

    Habe mir vorige Woche noch das Vorgängerheft 04/04 besorgt um Acronis True Image 6.0 testen zu können und auch den Duden Korrektor 2.0 installieren zu können. Das Heft war auch zum Lesen super. Habe mir viele brauchbare PC-Tipps herausholen können.
    Beim True Image konnte man leider keine Start-CD erstellen.
    Schreibt mir bitte, ob Ihr auch derartige Probleme hattet und ob man doch noch irgendwie an diese kommen könnte.
    Vielen Dank.

    Gruß
    Hecht-1

    edit by goemichel
     
  2. hecht-1

    hecht-1 ROM

    Danke für Deinen Tipp, Franzkat.
    :jump:
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wenn du auf dem normalen Weg keine Boot-CD erstellen kannst, dann fertige dir die Boot-Disketten an (bei TI 7 waren es 6 ).Du kannst dann auf Basis dieser Bootdisketten ein Super-Floppy-Image von 8 MB erstellen, das man dann als bootfähige CD brennen kann.So kommst du dann doch noch an deine CD, die ja bei einem solchen Image-Programm wichtig ist, denn was nützt einem bei einem nicht mehr bootenden Rechner das schönste Image, wenn man nicht mehr rankommt. Wenn dir der Begriff Super-Floppy nichts sagt, dann wende dich mal an den User Taesi, der ist da Spezialist und hat ein schönes Programm konstruiert, mit dem man sich solche Super-Floppys anfertigen kann.
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo, einmal reicht doch - oder ? ;)

    Habe deinen anderen Thread gelöscht und die Links oben rausgenommen.

    Bitte die REGELN beachten!

    Gruß, Michael
     
  5. Malemik

    Malemik ROM

    Wie finde ich kontakt zu Taesi
    Gruß malemik
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen