Heft 05/2006: Blacklight

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von King_S, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King_S

    King_S Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
    Hallo,
    wollte gestern das Blacklight von Heft DVD installieren, bekomme aber folgende Meldung vom Installer:
    [​IMG]
    Frage: Ist das von der PCWELT beabsichtigt? Oder was is falsch?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Das ist von F-Secure beabsichtigt.
    Blacklight gibt es nur als laufzeitbegrenzte Version.
    Wer das nicht will soll sich bitteschön die Sicherheitssuite kaufen. Da ist Blacklight enthalten und läuft so lange, wie der Schlüssel gültig ist.

    Wenn man aber noch nicht mal den Text der Meldungen des Tools lesen kann, sollte man davon besser die Finger lassen. :rolleyes:
     
  3. King_S

    King_S Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
    Um die Meldung vom Tool ging es mir nicht. Sondern eher darum, dass sich im Heft kein Hinweis drauf finden lässt, das die Version nur bis dann und dann lauffähig ist. Aber als alternative nutze ich dann den RootkitRevealer von Sysinternals. Das ist dann wenigstens echte Freeware ;)
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Auf Heft-CDs können oft auch nicht die neusten Versionen enthalten sein, weil sie einige Tage vor dem Erscheinen des Hefts gepresst werden müssen. Wenn dann kurz vorher eine neue Version erscheint, ist die auf der Heft-CD natürlich veraltet.
    Das erklärt aber nicht, weshalb kein Hinweis auf das Ablaufdatum im Heft zu finden ist.
    Falls hier jemand von der Redaktion mitliest, könnte es sein, dass der Hinweis im nächsten Heft nachgeholt wird. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen