1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Heft 09/2001 - ziemlich flach, oder?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von snaggles, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaggles

    snaggles Kbyte

    Das Heft 09/2001 liegt vor mir und ich bin in sage und schreibe 1 Stunde komplett durch. Keine wirklich interessanten Themen.
    Ist auch in der Red der PC-Welt das Sommerloch ausgebrochen?
    Gruss
    Andy
     
  2. element23

    element23 Byte

    Hi, ich geb euch vollkommen recht, die PC-Welt wird wirklich immer immer schlechter. Kaum mehr ein Praxisteil (10 Seiten), nur noch aus der Chip oder c\'t kopierte Artiker (scheint auf jeden Fall so) und nichts neues, immer nur den selben sch.... . Nichtmal gute Software liegt auf der Heft-CD bei, immer das gleiche und total veraltete Programme. Wenn die PC-Welt Redaktion so weiter macht gibts bald bestimmt keine mehr. Inzwischen weis ich nämlich alles über Brenner und brennen und hab keinen Bedarf mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen