Heft 09/2001 - ziemlich flach, oder?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von snaggles, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Das Heft 09/2001 liegt vor mir und ich bin in sage und schreibe 1 Stunde komplett durch. Keine wirklich interessanten Themen.
    Ist auch in der Red der PC-Welt das Sommerloch ausgebrochen?
    Gruss
    Andy
     
  2. element23

    element23 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hi, ich geb euch vollkommen recht, die PC-Welt wird wirklich immer immer schlechter. Kaum mehr ein Praxisteil (10 Seiten), nur noch aus der Chip oder c\'t kopierte Artiker (scheint auf jeden Fall so) und nichts neues, immer nur den selben sch.... . Nichtmal gute Software liegt auf der Heft-CD bei, immer das gleiche und total veraltete Programme. Wenn die PC-Welt Redaktion so weiter macht gibts bald bestimmt keine mehr. Inzwischen weis ich nämlich alles über Brenner und brennen und hab keinen Bedarf mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen