Heft 3/2202 Heft CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von walle1, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walle1

    walle1 ROM

    Hallo,
    habe mir von der neuen Heft-CD den Dateimanager " Speed Commander 7 " installiert. Läuft soweit ganz gut, wenn ich aber auf Schnellansicht gehe ( Ordner/ Schnellansicht ) und eine Datei betrachten will, erscheinen anstatt des Textes nur wirre Zeichen. Bei Bilddateien funktioniert die Schnellansicht.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    MFG Walter Fritsche
     
  2. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Hallo, ich habe das Programm installiert. Diese Funktion klappt bei mir problemlos. Dafür kann das Programm etliche Grafikformate nicht lesen, z.B gelingt es mir nicht (einige)Tif-Dateien zu öffnen (Fehlermeldung: Kann LZW nicht öffnen) gif-Dateien sind auch nicht zu öffnen, ebensowenig wie png-Dateien und pdd-Dateien.

    Gruß

    Moselmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen