Heft 3/2202 Heft CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von walle1, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walle1

    walle1 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    habe mir von der neuen Heft-CD den Dateimanager " Speed Commander 7 " installiert. Läuft soweit ganz gut, wenn ich aber auf Schnellansicht gehe ( Ordner/ Schnellansicht ) und eine Datei betrachten will, erscheinen anstatt des Textes nur wirre Zeichen. Bei Bilddateien funktioniert die Schnellansicht.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    MFG Walter Fritsche
     
  2. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo, ich habe das Programm installiert. Diese Funktion klappt bei mir problemlos. Dafür kann das Programm etliche Grafikformate nicht lesen, z.B gelingt es mir nicht (einige)Tif-Dateien zu öffnen (Fehlermeldung: Kann LZW nicht öffnen) gif-Dateien sind auch nicht zu öffnen, ebensowenig wie png-Dateien und pdd-Dateien.

    Gruß

    Moselmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen