Heft 6/03: Schnellstart PCs vernetzen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mholtmann, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mholtmann

mholtmann Byte

s vernetzen.... mit meinem jetzigen Rechner habe ich damit voll Probleme. Da macht mich die Titelankündigung schon ganz neugierig.... doch was muss ich lesen: Welche Teile man braucht, wie teuer das ist, wie es funktioniert..... und wie installiere ich das ganze ?? Worauf muss ich achten ? Da hätte ich mehr Tipps von Euch erwartet, insbesondere beim vernetzten von 2 PC\'s ohne Hub oder Switch

Enttäuschende Seitenfüllerei

Michael

2. mholtmann

mholtmann Byte

:-)
    Wo das Problem liegt weiß ich auch nicht..... habe es auch schon mehrfach an anderen Rechnern gemacht. Aber diesmal scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Ich denke, dass ich evtl. ein Hardware-Problem habe (PCMCIA-Port oder so....), da ich einige NIC\'s ausprobiert habe.

Gruss
    Michael

3. piggy

piggy Freigeist

Wo ist das Problem bei 2 PCs. Crossover-Kabel kaufen, reinstecken, Netz konfigurieren. fertig.

te

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Hier scheint ein Ausschnitt aus dem PC-Sonderheft Netzwerke verwertet worden zu sein oder soll als Appetithappen dienen.So bleibt das für den an Netzwerthemen Interessierten in der Tat etwas unbefriedigend.Das Spezial-Heft zu dem Thema finde ich dagegen ausgezeichnet.

franzkat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen