Heft 6/03: Schnellstart PCs vernetzen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mholtmann, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    s vernetzen.... mit meinem jetzigen Rechner habe ich damit voll Probleme. Da macht mich die Titelankündigung schon ganz neugierig.... doch was muss ich lesen: Welche Teile man braucht, wie teuer das ist, wie es funktioniert..... und wie installiere ich das ganze ?? Worauf muss ich achten ? Da hätte ich mehr Tipps von Euch erwartet, insbesondere beim vernetzten von 2 PC\'s ohne Hub oder Switch

    Enttäuschende Seitenfüllerei

    Michael
     
  2. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    :-)
    Wo das Problem liegt weiß ich auch nicht..... habe es auch schon mehrfach an anderen Rechnern gemacht. Aber diesmal scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Ich denke, dass ich evtl. ein Hardware-Problem habe (PCMCIA-Port oder so....), da ich einige NIC\'s ausprobiert habe.

    Gruss
    Michael
     
  3. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Wo ist das Problem bei 2 PCs. Crossover-Kabel kaufen, reinstecken, Netz konfigurieren. fertig.

    te
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hier scheint ein Ausschnitt aus dem PC-Sonderheft Netzwerke verwertet worden zu sein oder soll als Appetithappen dienen.So bleibt das für den an Netzwerthemen Interessierten in der Tat etwas unbefriedigend.Das Spezial-Heft zu dem Thema finde ich dagegen ausgezeichnet.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen