Heft 6/05 ohne Office CD?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ferdlschwein, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferdlschwein

    ferdlschwein ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    Kann es sein das in der PC-Welt für Österreich keine Office CD drin ist, obwohl es im Heft angepriesen wird??

    Wenn ja, gibt es eine Downloadmöglichkeit auch für die deutsche Version?
     
  2. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Hallo, da musst du dich bei der Redaktion melden. Die helfen Dir weiter, entweder per mail oder PN.

    Gruss

    Giggi
     
  3. dancle

    dancle ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Du kannst dir auch einfach eine CD direkt bei MS bestellen:

    HIER

    Ich weis aber nicht ob sie auch nach Österreich liefern, Downloaden kannst du jedenfall eine Englische Testversion.

    Greets Daniel
     
  4. ferdlschwein

    ferdlschwein ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Danke, die englische hab ich eh. Wollt halt das ganze auch mal in Deutsch sehen. Aber es is eh nicht so wichtig.

    thx
    ferdlschwein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen