Heft 6 S. 50, Photo Director 6 lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von karin, 21. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karin

    karin Byte

    Hallo,
    ich habe Photo Director 6 Deluxe installiert, nach der Eingabe des Aktivierungskeys kam die Meldung, dass Photo Director nicht aktiviert werden konnte, weil die Verbindung zum Aktivierungsserver nicht hergestellt werden konnte, ich solle meine Internetverbindung überprüfen. Das ist natürlich Quatsch, die Internetverbindung arbeitet einwandfrei.
    Auch über die Registrierungsfunktion des Programms kommt man zum selben Ergebnis und man erhält die Nachricht, dass man das Programm noch 30 Tage nutzen könne.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    MfG Karin
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. karin

    karin Byte

    Die Vollversion Photo Director 6 Deluxe befindet sich auf der Doppel-DVD 6/2016 der PC Welt.
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das ist korrekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen