HEFT-CD 1/02

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von studio82, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. studio82

    studio82 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    1
    ich hab ein großes problem... auf der cd 1/02 war steganos 3 sec. suite dabei welche ich auch nutzte.
    so leider ist die cd mir zerbrochen und ich dumm wie ich war hab sie weggeschmissen. jetzt seh ich das man die glaub ich ersetzt bekommt wenn man die defekte einschickt...

    meine frage: wie komm ich an eine neue 1/02-cd ran oder halt an das steganos (und so an meine passwörter)?
    kann man die wie die hefte nachbestellen?
    danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen