Heft-CD 10/2002 ACDSEE Problem

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von daddykuhl, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    ich habe unter XP das Prog ADCSEE von der Heft-CD installiert und nach Erhalt der E-Mail registriert. Wenn ich das Kontextmenü einer jpg-Datei aufrufe und auf "Mit ACDSee anzeigen" klicke, funzt alles wunderbar. Wenn ich aber eine jpg-Datei (oder auch anderes Grafikformat) mit links anklicke passiert folgendes: Es erscheint eine Fehlermeldung http://private.addcom.de/andreas-kuhl/fehler1.jpg und wenn ich die bestätige erscheint eine zweite http://private.addcom.de/andreas-kuhl/fehler2.jpg Wer kann helfen??? Neuinstallation des Progs hat nicht geholfen!
    Danke.
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von daddykuhl am 02.09.2002 | 13:28 geändert.]
     
  2. FidelCastro

    FidelCastro ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    du musst ganz oben im Registrierfenster noch einen Nutzernamen eingeben. Der Registrierschlüssel allein genügt nicht. Ich vermute der Name ist immer gleich (MicroBasic Magazine Promo).
    Achte auch auf die Leerzeichen (besonders bei der Reg.-Nr.) und GROSS/klein-Schreibung. Am besten du machst das mit kopieren/einfügen. Dann kann nix schiefgehen.

    Gruß F.C.
    [Diese Nachricht wurde von FidelCastro am 04.09.2002 | 18:17 geändert.]
     
  3. eichelmann

    eichelmann ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe Acdsee 2.45 installiert registier nummer angefordert
    beim registiren kam die meldung name und nummer stimmen
    nicht überein.
    danke HM.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich habe AcdSee auch installiert und den gleichen Fehler! allerdings unter WinMe ..

    Hab bis jetzt noch keine Lösung, bin aber am Ball ... ;)

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen