Heft-CD Klicktel 2003

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von sommerstier, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommerstier

    sommerstier ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    1
    Bei der Installation zu Klicktel 2003 unter Windows 98 kann es zu einer Fehlermeldung mit Bluescreen kommen in dem eine Schutzverletzung in der IFSMGR.VXD angegeben wird und somit die Installation unmöglich macht.

    Öffnet den Registrations-Editor: Start - Ausführen - regedit (eingeben) ... im RegEdit .. Bearbeiten und dann auf Suchen klicken .. ein Häkchen bei "Nur ganze Zeichenfolge vergleichen" machen und den Suchbegriff IFSMGR eingeben.
    Oder geht direkt zu (HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxDIFSMGR)

    Den Wert "Start" im rechten Fenster (sofern er auf 00 steht) mit einem Rechtsklick auf Ändern und den Wert 01 eintragen.

    Mit OK bestätigen den RegEditor schliessen und die Installation von Klicktel 2003 noch einmal starten.

    Viel Spass
    Gruss Sommerstier;)
     
  2. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    @Sommerstier

    Hi,
    in welchem Heft war denn eine Heft-CD mit Klicktel???? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen