Heft-CD (Linux,F-Prot,NTFS)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Oldmax, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldmax

    Oldmax Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    eine tolle Idee mit der CD die auch unter NTFS Viren scannen kann.
    Doch eigentlich war ich dann doch sehr enttäuscht das es keine Möglichkeit gibt die Viren unter NTFS auch zu entfernen.
    Es muss doch möglich sein, wenn ich schon alle Dateien lesen kann auch die, die ich normalerweise nicht lesen dürfte, sie auch zu desinfizieren oder zu löschen.
    Es wäre doch auch eine grosse Hilfe mit dem MC z.B. wenn NT,2000 oder XP nichts mehr sagen persönliche Daten auf eine zweite FAT partitionierte Platte zu schieben.
    Gibt es dafür eine Möglichkeit gerade auch jetzt wo XP sich mehr und mehr verbreitet.

    Gruß D.Strehlow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen