Heft-CD löscht CD-Rom-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spippen, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spippen

    Spippen ROM

    Sobald ich die Heft-CD reinlege, und probiere sie zu öffnen fängt der Computer an zu suchen. Nach paar Sekunden verschwindet mein CD-Rom-Laufwerk. Es ist ein Neustart notwendig, damit er wieder erscheint.
    Es ist die CD 9/2003.
    Ich habe WinXPPro
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Ja, ist mir bekannt! Hab auch einen Haufen davon! (Wenn du zuviele hast gehe mal zu http://www.nomoreaolcds.com/ )

    Das Abo gibts aber fast umsonst! (42 Euro - 40 Euro Conrad Gutschein = 2 Euro).
    Warum soll man es sich nicht holen?
    (Antwort: Weils überflüssig ist!!!)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Ist hier eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, das man diese Untersetzer auch völlig kostenlos (ohne überflüssiges Magazin drumherum) bekommen kann - ruft einfach mal bei AOL an - die schicken euch mehr CD}s als euch lieb ist ;-)

    J3x
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    "Vielleicht tauscht dir dein Zeitschriftenhändler Heft und CD freiwillig um, er kann sie ja auch zurückgeben."

    Oder man ruft bei PC Welt an!
    Auf der CD steht:

    CD defekt?
    Tel. 089/20959333
    [Diese Nachricht wurde von julian14 am 24.08.2003 | 22:02 geändert.]
     
  5. Spippen

    Spippen ROM

    Also, nach dem Neustart, wenn cdrom-laufwerk wieder da ist, verhält er sich bei anderen cds normal (liest alles außer der pc-welt-cd).
     
  6. Spippen

    Spippen ROM

    Das bringt mich auch nicht weiter, ist jetzt die cd kaputt, oder an was kann es noch liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen