Heft-CD löscht CD-Rom-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spippen, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spippen

    Spippen ROM

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    3
    Sobald ich die Heft-CD reinlege, und probiere sie zu öffnen fängt der Computer an zu suchen. Nach paar Sekunden verschwindet mein CD-Rom-Laufwerk. Es ist ein Neustart notwendig, damit er wieder erscheint.
    Es ist die CD 9/2003.
    Ich habe WinXPPro
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Ja, ist mir bekannt! Hab auch einen Haufen davon! (Wenn du zuviele hast gehe mal zu http://www.nomoreaolcds.com/ )

    Das Abo gibts aber fast umsonst! (42 Euro - 40 Euro Conrad Gutschein = 2 Euro).
    Warum soll man es sich nicht holen?
    (Antwort: Weils überflüssig ist!!!)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ist hier eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, das man diese Untersetzer auch völlig kostenlos (ohne überflüssiges Magazin drumherum) bekommen kann - ruft einfach mal bei AOL an - die schicken euch mehr CD}s als euch lieb ist ;-)

    J3x
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    "Vielleicht tauscht dir dein Zeitschriftenhändler Heft und CD freiwillig um, er kann sie ja auch zurückgeben."

    Oder man ruft bei PC Welt an!
    Auf der CD steht:

    CD defekt?
    Tel. 089/20959333
    [Diese Nachricht wurde von julian14 am 24.08.2003 | 22:02 geändert.]
     
  5. Spippen

    Spippen ROM

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    3
    Also, nach dem Neustart, wenn cdrom-laufwerk wieder da ist, verhält er sich bei anderen cds normal (liest alles außer der pc-welt-cd).
     
  6. Spippen

    Spippen ROM

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    3
    Das bringt mich auch nicht weiter, ist jetzt die cd kaputt, oder an was kann es noch liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen